Let's KNOLL together
Wir freuen uns über die Eröffnung unserer neuen KNOLL America Niederlassung in North Carolina. Feiern Sie gemeinsam mit uns diesen aufregenden Meilenstein bei unserem Open-House-Event.
KNOLL America Inc. ist eine Tochtergesellschaft der KNOLL Maschinenbau GmbH mit Sitz in Dallas, North Carolina. Seit ihrer Gründung im Jahr 1996 hat sich das Unternehmen erfolgreich auf dem nordamerikanischen Markt etabliert und bietet seinen Kunden in den USA und Kanada herausragenden Service sowie innovative Produktionslösungen in den Bereichen Pumpen, Fördertechnik, Filtration und Automatisierung.
Jede Region wird von einem Vertriebsleiter betreut, der sicherstellt, dass unsere Kunden erstklassigen Service und maßgeschneiderte Lösungen erhalten.
Unser Produktportfolio umfasst Pumpen, Förderanlagen und Filter. Eine umfassende Übersicht über unsere Produkte finden Sie unter "Produkte".
Wir setzen uns dafür ein, die Erhaltung und Langlebigkeit Ihrer Anlagen zu fördern, indem wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten.
Unsere qualifizierten und erfahrenen Servicetechniker unterstützen sowohl Vor-Ort- als auch Fernservice-Einsätze. Alle Fehlerbehebungen und Reparaturen sind darauf ausgelegt, schnell und effizient durchgeführt zu werden. Zudem steht Ihnen eine Service-Hotline zur Verfügung.
Energieoptimierung
Service-Hotline
Inspektion
Laboranalyse
Mietanlagen
Wartung
Wartungsverträge
Retrofit
Ersatzteile
Schulung
„Nach einem ungeplanten Stillstand in unserem Werk benötigten wir dringend eine neue Pumpe. Knoll stellte schnell ein Angebot bereit. Obwohl ich den Expressversand bei der Bestellung vergessen hatte, sorgte der Kundenservice dafür, dass die Pumpe bereits am nächsten Morgen geliefert wurde. Ein zuverlässiger und schneller Service, auf den man sich verlassen kann.“
— Ben, Aludyne
Bei KNOLL America, Inc. setzen wir uns dafür ein, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das die vielfältigen Hintergründe, Erfahrungen und Perspektiven unserer Mitarbeiter respektiert und wertschätzt und das den globalen Charakter unserer Kunden widerspiegelt. Eine Kultur, in der sich die Mitarbeiter geschätzt und einbezogen fühlen, fördert die Teamleistung und ermöglicht es uns, unseren Kunden einen höheren Mehrwert zu bieten.