Du willst gestalterisch arbeiten? Als Technischer Produktdesigner (m/w/d) in der Maschinen- und Anlagenkonstruktion hast Du dazu jede Menge Chancen. Gemeinsam mit erfahrenen Kollegen planst, konstruierst und dokumentierst Du neue Maschinen und Anlagen für KNOLL. Und das unter Einsatz eines 3D-CAD-Systems.

In der 3,5-jährigen Ausbildung wird Dir die Theorie für diesen gestalterischen Beruf an der Gewerblichen Schule Ravensburg vermittelt. Bei entsprechenden Leistungen gibt es die Option, die Ausbildung auf 3 Jahre zu verkürzen.

Mehr Informationen

Dein direkter Draht zu KNOLL

Du bist interessiert an einer Ausbildung bei KNOLL und möchtest mit uns sprechen? Dann ruf uns doch gleich an. Oder schreib uns eine WhatsApp-Nachricht oder E-Mail. Unser Verantwortlicher für den Ausbildungsbereich und sein Team freuen sich auf Dich.

Andrea Reischmann - KNOLL Maschinenbau GmbH
Dirk Reiner – Kaufmännischer Ausbildungsleiter