Die Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) kannst Du mit 2 unterschiedlichen Zusatzqualifikationen absolvieren. Hast Du Lust, neben der kaufmännischen Seite auch technische Grundlagen zu erlernen? Dann ist die Zusatzqualifikation Technik genau das Richtige. Liegen Dir Fremdsprachen und Du bringst das Abitur oder die Fachhochschulreife mit? Dann solltest Du Dir die Zusatzqualifikation AusbildungPlus genauer anschauen.

Mehr Informationen

Dein direkter Draht zu KNOLL

Du bist interessiert an einer Ausbildung bei KNOLL und möchtest mit uns sprechen? Dann ruf uns doch gleich an. Oder schreib uns eine WhatsApp-Nachricht oder E-Mail. Unser Verantwortlicher für den Ausbildungsbereich und sein Team freuen sich auf Dich.

Andrea Reischmann - KNOLL Maschinenbau GmbH
Dirk Reiner – Kaufmännischer Ausbildungsleiter