Überleg Dir doch, die Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) bei KNOLL zu machen. Es warten spannende Aufgaben auf Dich: Neben der Warenannahme sorgst Du auch für die fachgerechte Lagerung und Kennzeichnung unserer Waren. Zudem kommissionierst Du Aufträge für unsere Montageabteilung und wirkst bei der Versandabwicklung mit. Zusätzlich gehören logistische Planungs- und Organisationsprozesse zu Deinen Aufgaben.

Deine Ausbildung bei KNOLL dauert 3 Jahre, die Du teilweise auch an der Humpis-Schule in Ravensburg verbringst.

Mehr Informationen

Dein direkter Draht zu KNOLL

Du bist interessiert an einer Ausbildung bei KNOLL und möchtest mit uns sprechen? Dann ruf uns doch gleich an. Oder schreib uns eine WhatsApp-Nachricht oder E-Mail. Unser Verantwortlicher für den Ausbildungsbereich und sein Team freuen sich auf Dich.

Andrea Reischmann - KNOLL Maschinenbau GmbH
Dirk Reiner – Kaufmännischer Ausbildungsleiter