KNOLL Maschinenbau GmbH
Schwarzachstraße 20
D-88348 Bad Saulgau

phone
print
email
Studenten erklären sich gegenseitig - KNOLL Maschinenbau GmbH

Wir pflegen seit vielen Jahren eine enge Partnerschaft mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Ravensburg und geben Studenten die Möglichkeit, schon im Studium vertiefte Einblicke in die spätere Berufspraxis zu gewinnen. Insgesamt vier Bachelor-Studiengänge werden bei uns angeboten.

Bachelor-Studiengänge

Angehende Bachelor, die frühzeitig die unternehmerische Praxis kennen lernen möchten, sind bei KNOLL genau richtig. Bei uns gewinnst Du vertiefte Einblicke in verschiedene Fachabteilungen und erfährst, wie das "daily business" eines erfolgreichen Industrieunternehmens aussieht. Nach drei Jahren bist Du fit genug, selbst größere Verantwortung zu übernehmen.

Bewerbungsprozess

Zunächst sendest Du uns ganz klassisch eine Bewerbung, entweder online, per E-Mail oder per Post. Wir prüfen Deine Unterlagen und laden Dich bei entsprechender Eignung zu einem Einstellungstest ein, bei dem Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen abgefragt werden. Der nächste Schritt ist ein persönliches Vorstellungsgespräch. Jetzt heißt es Daumen drücken! Zur Info: Der Test findet komplett am PC statt, es sind keine weiteren Unterlagen notwendig.

Bewerbungsanschreiben stilisiert als Icon
1.

Bewerbung schicken

Bewerbung wird unter die Lupe genommen - stilisiert als Icon
2.

Vorauswahl der Kandidaten

Multiple Choice Test mit Stift - stilisiert als Icon
3.

Einstellungstest

Mensch mit Sprechblase - stilisiert als Icon
4.

Vorstellungsgespräch

Zusageschreiben mit Stift - stilisiert als Icon
5.

Entscheidung

Folge uns!

Du triffst uns natürlich auch in den sozialen Medien. Dort informieren wir Dich über unser aktuelles Geschehen und alle wichtigen News. Du lernst Azubis von KNOLL kennen und erfährst mehr darüber, was uns täglich bewegt. Gib uns Dein Like, werde unser Follower – bleib einfach dran und lass Dich überraschen!

 Azubis halten Facebook und Instagram Icon - KNOLL Maschinenbau GmbH

Dein direkter Draht zu KNOLL

Du bist interessiert an einer Ausbildung bei KNOLL und möchtest mit uns sprechen? Dann ruf uns doch gleich an. Oder schreib uns eine E-Mail. Unser Verantwortlicher für den Ausbildungsbereich und sein Team freuen sich auf Dich.

Dirk Reiner - KNOLL Maschinenbau GmbH
Dirk Reiner – Kaufmännischer Ausbildungsleiter
Peter Widmann - KNOLL Maschinenbau GmbH
Peter Widmann - Gewerblicher Ausbildungsleiter

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anzupassen sowie unsere Serviceleistungen zu verbessern. Die weitere Nutzung der Webseite wird als Zustimmung zu unseren Regelungen über Cookies verstanden.