Wir fördern Dich

Das Thema Förderung nehmen wir ernst. Nicht nur bei unseren Förder- und Filteranlagen. Als Azubi bereiten wir Dich in Theorie und Praxis auf die Herausforderungen Deines Jobs vor. Ab dem ersten Tag bist Du in unsere Abläufe eingebunden und schon bald wirst Du Verantwortung übernehmen.  

Ausbildungsberufe

Wir sind ein wachsendes Unternehmen, deshalb können wir Verstärkung in Form von Nachwuchstalenten immer gut brauchen. Ob technisches, elektronisches oder kaufmännisches Berufsumfeld, die Möglichkeiten bei KNOLL sind vielfältig und bestimmt ist auch etwas für Dich dabei. Sieh Dir unsere Ausbildungsberufe gleich mal genauer an. Wir sind gespannt auf Dich!

Bewerbungsprozess

Du kannst Dich online, per E-Mail oder Post bewerben. Oder nutze einfach den Bewerbungsassistenten von Jobufo. Er führt Dich schnell und einfach in wenigen Minuten durch den Bewerbungsprozess und bietet Dir bei Bedarf Unterstützung an.
Anschließend prüfen wir Deine Unterlagen und lassen Dir bei entsprechender Eignung Zugangsdaten zu einem Online-Einstellungstest zukommen, bei dem Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen abgefragt werden. Der nächste Schritt ist ein persönliches Vorstellungsgespräch. Jetzt heißt es Daumen drücken!

1.

Bewerbung schicken

Bewerbung wird unter die Lupe genommen - stilisiert als Icon
2.

Vorauswahl der Kandidaten

Multiple Choice Test mit Stift - stilisiert als Icon
3.

Einstellungstest

Mensch mit Sprechblase - stilisiert als Icon
4.

Vorstellungsgespräch

Zusageschreiben mit Stift - stilisiert als Icon
5.

Entscheidung

Folge uns!

Du triffst uns natürlich auch in den sozialen Medien. Dort informieren wir Dich über unser aktuelles Geschehen und alle wichtigen News. Du lernst Azubis von KNOLL kennen und erfährst mehr darüber, was uns täglich bewegt. Gib uns Dein Like, werde unser Follower – bleib einfach dran und lass Dich überraschen!

Dein direkter Draht zu KNOLL

Du bist interessiert an einer Ausbildung bei KNOLL und möchtest mit uns sprechen? Dann ruf uns doch gleich an. Oder schreib uns eine WhatsApp oder E-Mail. Unsere Ausbildungsverantwortlichen freuen sich auf Dich!

Andrea Reischmann - KNOLL Maschinenbau GmbH
Dirk Reiner – Kaufmännischer Ausbildungsleiter
Peter Widmann - KNOLL Maschinenbau GmbH
Peter Widmann - Gewerblicher Ausbildungsleiter Metall
Matthias Rühl - Gewerblicher Ausbildungsleiter Elektro