KNOLL Maschinenbau GmbH
Schwarzachstraße 20
D-88348 Bad Saulgau

phone
print
email
Knoll Maschinenbau GmbH – News

Torjäger

Viele unserer Kunden erwarten von einem Partner wie KNOLL, dass er dort präsent ist, wo auch sie tätig sind. Es gilt „follow the customer“.

Torjäger

KNOLL Maschinenbau GmbH - Torjäger

Deshalb festigen wir die eigene Position international. Sukzessive gründen wir eigene Vertriebs- und Serviceniederlassungen in den wichtigsten Schlüsselmärkten.

  • Eine Vertriebs- und Serviceniederlassung in den USA: Wir binden die bereits existierende KNOLL America Inc. enger an das Mutterhaus an und bauen sie weiter aus.
  • In Polen werden wir nicht nur eine Vertriebs- und Serviceniederlassung aufbauen, sondern auch eine Produktion. Dort wollen wir Blechkomponenten mit Seriencharakter herstellen.
  • Zu Jahresbeginn eröffneten wir In Bergamo/Italien eine Vertriebsniederlassung. Der italienische Markt ist einer der größten europäischen Märkte für KNOLL und damit bestens für diese konsequente Neuausrichtung geeignet.

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anzupassen sowie unsere Serviceleistungen zu verbessern. Die weitere Nutzung der Webseite wird als Zustimmung zu unseren Regelungen über Cookies verstanden.