Knoll Maschinenbau GmbH – News

Torjäger

Viele unserer Kunden erwarten von einem Partner wie KNOLL, dass er dort präsent ist, wo auch sie tätig sind. Es gilt „follow the customer“.

Torjäger

KNOLL Maschinenbau GmbH - Torjäger

Deshalb festigen wir die eigene Position international. Sukzessive gründen wir eigene Vertriebs- und Serviceniederlassungen in den wichtigsten Schlüsselmärkten.

  • Eine Vertriebs- und Serviceniederlassung in den USA: Wir binden die bereits existierende KNOLL America Inc. enger an das Mutterhaus an und bauen sie weiter aus.
  • In Polen werden wir nicht nur eine Vertriebs- und Serviceniederlassung aufbauen, sondern auch eine Produktion. Dort wollen wir Blechkomponenten mit Seriencharakter herstellen.
  • Zu Jahresbeginn eröffneten wir In Bergamo/Italien eine Vertriebsniederlassung. Der italienische Markt ist einer der größten europäischen Märkte für KNOLL und damit bestens für diese konsequente Neuausrichtung geeignet.