Eine oberschwäbische Erfolgsgeschichte - KNOLL50.It works together

Alles begann 1970 mit Walter Knoll, der das Maschinenbauunternehmen als Ein-Mann-Betrieb gründete. Die Unternehmensgeschichte ist beeindruckend, das Unternehmen seit Beginn auf konsequentem Wachstumskurs: Die Produktpalette wurde stetig ausgebaut, Weltmärkte erobert, kontinuierlich Mitarbeiter hinzugewonnen.

Eine oberschwäbische Erfolgsgeschichte - KNOLL50.It works together

50 Jahre später: rund 1.200 Mitarbeiter*innen und das weltweit. Über unseren Stammsitz in Bad Saulgau sind wir sehr stolz, deswegen liegt uns die Entwicklung der Stadt sehr am Herzen. Wir unterstützen u.a. kulturelle, soziale, wissenschaftliche, bildende und sportliche Einrichtungen, welche die gesellschaftliche Entwicklung fördern. Diese soziale Haltung und Verantwortung lassen Matthias und Jürgen Knoll ihre Mitarbeiter*innen spüren. Ganz nach dem Motto: Genau da helfen, wo Hilfe benötigt wird – auch über die Stadt hinaus. Denn viele Mitarbeitende bei KNOLL haben eine Herzensangelegenheit, ob es um Projekte im westafrikanischen Burkina Faso oder andere sozial motivierte Projekte geht. Und das Schöne: Die Familie Knoll, das Unternehmen, die Belegschaft, alle helfen mit.

Mehr über uns und unser Leitbild erfahren Sie hier.

Fax Personalabteilung

Fax Zentrale