Eine oberschwäbische Erfolgsgeschichte - KNOLL50.It works together

Seit der Firmengründung vor 50 Jahren stehen unsere Mitarbeiter*innen im Mittelpunkt. Denn bei KNOLL sehen wir immer den ganzen Menschen. Die geerbte Verantwortung empfinden Matthias und Jürgen Knoll als Privileg und gehen damit sehr verantwortungsvoll um.

Eine oberschwäbische Erfolgsgeschichte - KNOLL50.It works together

Durch die kontinuierliche Expansion unseres Unternehmens ist auch die Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern stetig gewachsen. Das Vertrauen der Mitarbeiter in unser Unternehmen spielt daher eine große Rolle. Wir kaufen Produkte, denen wir vertrauen – wir empfehlen Unternehmen, bei denen wir ein gutes Gefühl haben. Wir selbst möchten auch in einem Unternehmen arbeiten, dem wir persönlich vertrauen und das seine Mitarbeiter wertschätzt. Familienunternehmen haben bei Arbeitnehmern einen guten Ruf, damit werden traditionelle Werte verbunden. Echte und persönliche Werte sind für uns von großer Bedeutung. Eine hervorragende Arbeitsatmosphäre, ein menschlicher Umgang miteinander, sowie ein kooperativer Führungsstil sind für uns selbstverständlich, verbunden mit einem verantwortlichen Handeln gegenüber unseren Kunden, der Umwelt und dem regionalen Umfeld. Das Vertrauen unserer Mitarbeiter spiegelt sich darin wider, dass bei KNOLL oftmals zwei oder mehr Generationen einer Familie arbeiten. Darauf sind wir sehr stolz.

Mehr über uns und unser Leitbild erfahren Sie hier.

Fax Personalabteilung

Fax Zentrale